Winterfest 2013

Auch dieses Jahr war unser Winterfest wieder gut besucht. Der gesamte Erlös aus Flohmarkt, Christbaumverkauf, Kuchen und selbstgebackenen Plätzchen kommt unseren Tieren zu Gute! Kinderpunsch, Glühwein, vegetarische und nichtvegetarische Köstlichkeiten trugen ebenfalls zum Erfolg bei und um das Ganze abzurunden gab es sogar einen kleinen Kunsthandwerkermarkt.

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei allen Besuchern, Angestellten, Helfern und Spendern für dieses erfolgreiche Wochenende!

Hier sind noch ein paar Eindrücke in einer Bildergalerie:

Hilferuf an alle Katzenfreunde!

Jedes Jahr um diese Zeit füllt sich die Quarantänestation des Tierheims mit Katzenkindern. Zum Teil ist die fürsorgliche Mama dabei, dann ist die Unterbringung im Tierheim kein Problem. Sind die Kleinen jedoch allein, wird es schwierig, sie so zu versorgen, wie es nötig ist. Hier sind nun Menschen gefragt, die ein großes Herz für diese kleinen Wesen haben. Das Tierheim Heidenheim braucht dringend Menschen, die bereit sind, sich für eine begrenzte Zeit als „Außenpflegestelle“ um verwaiste Katzenkinder zu kümmern.
Sie bekommen auf Wunsch eine Unterweisung in der Pflege kleiner Katzen und können sich jederzeit bei Problemen an uns wenden. Die Futter– und Tierarztkosten werden komplett vom Tierheim übernommen, ebenso läuft die Vermittlung im Alter von etwa 10 - 12 Wochen über uns. Was Sie investieren müssen, ist Ihre Zeit und Fürsorge. Je nach Alter der Katzenkinder kann dies unter Umständen bedeuten, dass alle 2-3 Stunden gefüttert werden muss.

Wenn sie sich vorstellen können, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen, so wenden Sie sich bitte an Fr. Lanzinger in Tierheim Heidenheim.

Der Lohn der Mühe sind kleine Katzenpersönlichkeiten, die Ihnen rückhaltloses Vertrauen schenken und sich zufrieden schnurrend an Sie kuscheln.

free joomla template
template JoomSpirit