Cinderella, Raya und Chapper († Juli 2022)

Mit 60 anderen Kaninchen haben wir euch unter widrigsten Umständen aus übelster Haltung zusammen mit der Polizei und dem Veterinäramt gerettet und wollten euch zeigen was es heißt ein tolles Kaninchenleben zu führen. Leider waren eure Zähne von dem schlechten bzw. gar keinem Futter (als wir euch beschlagnahmt haben habt ihr euren eigen Kot gefressen) schon so gezeichnet dass wir nicht mehr viel für euch tun konnten. Wenigstens einmal die Sonne sehen (ihr hattet in völliger Dunkelheit gelebt) und einmal im Rindenmulch buddeln konnten wir euch ermöglich bevor eure Zahnwurzeln sich komplett durch euren Kiefer gebohrt hatten und wir euch von euren Schmerzen nur noch erlösen konnten.

Wir können uns nur entschuldigen für das was euch und auch den anderen 60 angetan wurde und hoffen, dass es euch, da wo ihr jetzt seid besser geht. Da unser Tierheim zu klein ist, konnten wir auch nur 10 von den 60 Kaninchen behalten und die anderen 50 wurden von umliegenden Kollegen aufgenommen.

Lebt wohl ihr kleine Seelen, ihr habt uns trotzdem viel Freude bereitet, es war schön zu sehen, wie ihr täglich mehr Vertrauen zu uns gefasst habt und ihr euch in der Sonne im Frühjahr auf die Seite geschmissen habt. Rennt nun im Regenbogenland über die saftig grüne Wiesen – wir vom Tierheim Heidenheim werden euch immer im Herzen tragen