Jette

Ach Jette, die letzte Zeit verlief leider wenig rosig für dich. Du kamst vor ein paar Wochen zu uns, da deine Besitzerin sich aufgrund einer schweren Erkrankung nicht mehr angemessen um dich kümmern konnte. Das ist auch der Grund, weshalb wir dir erst einmal eine fesche Kurzhaarfrisur verpassen mussten, aber glaube uns: dein Fell wird ganz schnell wieder nachwachsen und dann wirst du schöner sein als je zuvor, versprochen!

Und wir werden auch ganz sicher jemanden für dich finden, der genauso ein großes Kuschelbedürfnis hat wie du und mit dem wirst du dann bis zu deinem Lebensende um die Wette schmusen. Klingt das nicht schön, Jette?

Bei deinem Herzensmenschen wirst du natürlich die alleinige Prinzessin sein dürfen, ohne andere Artgenossen und ohne kleine Kinder. Vielleicht ist dein Herzensmensch ja auch etwas ruhiger und sensibler wie du? Ihr werdet euch bestimmt prima ergänzen.

Menschen, die ältere Tiere übernehmen, wachsen nicht gerade auf Bäumen, aber irgendwo da draußen gibt es genau den richtigen Menschen für dich. Wir bekommen das schon hin, Jette!

Name: Jette
Rasse: Perser