Merlin

Merlin ist ein 1,5 Jahre alter verschmuster Kater. Er ist sehr verspielt und möchte im Mittelpunkt stehen. Da wo was los ist, da findet man auch Merlin. Er versteht sich mit allen Katzen und Menschen . Kinder sind auch super. Da Merlin als junger Kater wohl einen Unfall hatte, hat er etwas Probleme mit den Hinterläufen. Er schwankt etwas beim Laufen. Dies hindert ihn aber nicht beim Spielen oder Rennen. Auch beim Springen auf Kratzbäumen oder anderen Sachen sind kein Problem.

Im Tierheim hat er sich besonders mit Boris angefreundet. Sie fressen auch nur gemeinsam aus einen Napf ( siehe Bild 4 ). Daher würden wir Merlin sehr gerne zusammen mit Boris vermitteln, um diese Männerfreundschaft nicht zu trennen. Beide können problemlos zu Kindern vermitteln werden, da sie unheimlich lieb mit Menschen sind.