Mo., Di., Do., Fr.

Samstag, 10.06.2017

Zum Vormerken: Tierheim-Sommerfest 15. + 16. Juli 17

Unsere Flohmärkte

Um seine vielen Aufgaben bewältigen zu können, die alle sehr kostspielig sind, veranstaltet das Tierheim wöchentlich einen Bücherflohmarkt und monatlich einen großen Flohmarkt. Der Erlös kommt ohne Einschränkung den Tieren zugute (z.B. für Operationen, Kastrationen, besondere Nahrungsmittel bei Allergie usw.) und hilft oft, finanzielle Engpässe zu überwinden.

Der Bücherflohmarkt

findet jede Woche freitags von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr statt. Unser ehrenamtliches Bücherflohmarktteam sichtet und sortiert jede Woche die Bücherspenden und verkauft sie. Es gibt viele Krimis, Romane, alphabetisch sortiert, historische -, Science Ficton- Romane, Kinder- und Jugendbücher, Kochbücher, Schallplatten, CDs, DVDs usw. zu sehr günstigen Preisen.

Bücherflohmarkt im TierheimBücherflohmarkt im Tierheim2

Der große Flohmarkt

findet einmal monatlich im Tierheim Heidenheim statt, meistens am zweiten Samstag im Monat, (Termine finden Sie auf unserer Startseite, in der Tagespresse oder im Wochenblatt) in der Zeit von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr.
Ein ehrenamtliches Helferteam baut die gespendeten Sachen auf und verkauft sie. So finden sich z. B. jede Menge Krimskrams, Spielsachen, Spiele, Nippes, Gläser, Geschirr, Besteck, frische Eier aus Bodenhaltung und vieles andere mehr.

Großer Flohmarkt im Tierheim Flohmarkt3-klein Flohmarkt-Klamotten-klein

free joomla template