Lucy & Alfons

Name: Lucy & Alfons
Rasse: EKH
Geschlecht:weiblich / männlich
Geburtsdatum: 28.07.23
im Tierheim seit: Privatvermittlung
Zweitkatze: -
Wohnungshaltung: ja
Kinder: unbekannt

 

„Hallo! Wir sind Lucy & Alfons. Am 28.7.23 sind wir im Tierheim auf die Welt gekommen und haben bislang seit Ende letzten Jahres ein tolles Zuhause in Gerstetten. Leider ziehen Mama und Papa nun um und können uns nicht mitnehmen.
Wir sind beide kastriert und geimpft und hoffen, dass wir ein neues, ruhiges Zuhause finden. Wir waren bisher Wohnungskatzen, aber sind neugierig was außerhalb der bekannten Wände für Abenteuer auf uns warten. Ansonsten schlafen wir gerne in der Sonne oder in unserer Katzenhöhle, wir sind anfangs eher zurückhaltend, aber wenn man uns ein Leckerli gibt, dann tauen wir schnell auf und kuscheln gerne.“
 
Kontaktdaten:
Stephan Grieser
+4915904543460
 

Zurück