Jugendarbeit

Einer für Alle – Alle für Einen

Gemeinsam Gutes tun und Spaß haben!
Die Jugendgruppe des Kreistierschutzvereins Heidenheim e.V. wurde 2022 nach einer langen Pause mit neuen Ideen, frischem Wind und kreativen Köpfen wieder aktiv.

Wir möchten euch mit verschiedenen Projekten begeistern.

Die Angebote und Projekte finden an verschiedenen Plätzen im zweiwöchigen Rhythmus statt. Entweder im Tierheim, oder auf Themen gebundenen Lern- und Erlebnisexkursionen in der näheren Umgebung.Es erwarten euch regelmäßige Treffen mit einer Einteilung in zwei Altersstufen, um den Kindern und Jugendlichen gerecht zu werden.
Die Termine werden auf der Hompepage und auf der Facebookseite des Kreistierschutzvereins Heidenheim angekündigt. Eltern erhalten freiwillig die Möglichkeit in unserer WhatsApp Gruppe miteinander in Kontakt zu treten.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per Mail: jugendgruppe@kreistierschutzverein.de.

Unsere Angebote sind in der Regel kostenlos, eine Mitgliedschaft die für Kinder und Jugendliche 20 Euro im Jahr kostet ist nach den Schnupperterminen jedoch verpflichtend für die Teilnahme.
Die Jugendgruppe findet ihr unter anderem auch bei Instagram unter jugendgruppe.tierheim.hdh, um mit euch tiefere und aktuellere Eindrücke zu teilen und eure Fragen persönlich und direkt beantworten zu können.
Wir freuen uns auf euch!

>>> Schreiben Jugendgruppe <<<

>>> Anmeldeformular <<<