Unvergessen

Wir gedenken unserer Tiere, die im Tierheim sterben mussten.

Magic ( † 23.01.2024 )

Schweren Herzens müssen wir euch berichten, dass unsere Magic am Dienstag über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Sie war unser kleines großes Sorgenkind, das als Fundhund zu uns kam, und wir waren alle mehr als geschockt, in welch schlimmen Zustand sie war.
 

Bosko

Run Free Großer 😔🌈🌈🌈

 
Bosko kam am 27.11.2015 ins Tierheim. Seine Besitzer sind damals aus der Wohnung ausgezogen und haben ihn zurück gelassen.
 
 
 

Apollo († 15.06.2023)

Urplötzlich und vollkommen unerwartet mussten wir uns am Donnerstag von unserem Apollo verabschieden.

Im Alter von ca. 3 Jahren wurde er bei uns abgegeben. Als Hütehund-Mischling hatte er seinen Job, ...

Cinderella, Raya und Chapper († Juli 2022)

Mit 60 anderen Kaninchen haben wir euch unter widrigsten Umständen aus übelster Haltung zusammen mit der Polizei und dem Veterinäramt gerettet und wollten euch zeigen was es heißt ein tolles Kaninchenleben zu führen ...

Sepp († 12. Oktober 2021)

Zugegeben, unser Sepp sah etwas zerfleddert aus, aber das gehörte sich so, wenn man auf der Straße überleben musste. Sepp hatte sich lange Zeit als Streuner durchgeschlagen und da blieb das eine oder andere eingerissene Ohr ...